Buchtipp - UNSER ZUHAUSE tiptoi

Kennt ihr schon tiptoi? Es ist ein audiodigitales Lernsystem. Zu Beginn können eure Kleinen einfach mit dem Stift auf Abbildungen im Buch tippen und sich eine Tonspur anhören. Die Tonspur ist bespielt mit Sprache, Geräuschen oder Musik. Wenn eure Kleinen weiter sind, können sie auch ein Quiz machen.

Tiptoi ist kindgerecht illustriert und kann entsprechend dem Alter eures Kindes mit passender tiptoi-Literatur erweitert werden. Das Starterset ist ab drei, aber auch ab zwei können die Kleinen schon Spaß an dem Buch haben.

 

Link zum Starterset (*):

https://amzn.to/2CUbAX3

 

  (*) Bei diesem Link handelt sich um einen Amazon Affiliate-Link. Wenn ihr auf einen solchen Link klickt und über den betroffenen Link einkauft, bekomme ich eine Provision über das Amazon-Partnerprogramm. Der Preis ändert sich für euch nicht!

 

Dieser Blogartikel enthält Werbung.