Buchtipp - Das kleine Ich bin ich

Das kleine Ich bin ich - ein wunderschön geschriebenes Buch, welches die Geschichte von einem Tier erzählt, das nicht weiß, wer es ist. Es macht sich auf die Reise, um herauszufinden, wer es ist. Es geht zu Pferden, Fischen, Nilpferden, Papageien, ... Doch es ist wie keines dieser Tiere. Schließlich stellt es fest - Ich bin ich.

 

Das Buch ist farbenfroh und sehr schön illustriert. Die verwendete Sprache im Buch ist harmonisch. Zusätzlich gibt es noch für euch eine kurze Beschreibung zum Nähen des Ich bin ichs. Absolut empfehlenswert.

 

Link zu dem Buch (*):

https://amzn.to/2UYarVB

 

(*) Bei diesem Link handelt sich um einen Amazon Affiliate-Link. Wenn ihr auf einen solchen Link klickt und über den betroffenen Link einkauft, bekomme ich eine Provision über das Amazon-Partnerprogramm. Der Preis ändert sich für euch nicht!

 

Dieser Blogartikel enthält Werbung.