Emotionen zu wecken und Gefühle festzuhalten sind meine primären Ziele. Die Schwangerschaft - welche für viele Frauen eine sehr intensive Zeit ist - steht dabei im Fokus meiner Arbeiten. Der Babybauch - auf jeden Fall ist er eine Erinnerung wert!!! Nach der Schwangerschaft halte ich gerne die ersten Momente des süßen Nachwuchses fest. Beispiele für Schwangerschafts- und Neugeborenenfotografie können Sie gerne in meiner Fotogalerie zum Thema Schwangerschaftsfotografie und Neugeborenenfotografie ansehen.

 

Aber auch die Kinderfotografie ist für mich spannend, denn die Persönlichkeit der Kinder entwickelt sich rasend schnell. Welche Eltern oder Großeltern haben nicht den Eindruck, ihren Kindern beim Wachsen und sich Entwickeln zusehen zu können ;-) Besondere Momente der Kindheit festzuhalten, und dies möglichst natürlich, ist daher mein Anliegen in der Kleinkindfotografie.


Galerie


Alle auf dieser Seite gezeigten Fotos sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne Genehmigung weiter verwendet werden.