Kommentare: 7
  • #7

    Sophia (Dienstag, 13 August 2019 09:02)

    Vielen Dank nochmal für das schöne Shooting und die tollen Bilder!!
    Es hat uns als JGA sehr viel Spaß gemacht und wir sind alle mehr als zufrieden mit dem Ergebnis der Bilder!
    Tausend Dank! Wir können dich nur weiterempfehlen!!

    Liebe Grüße!

  • #6

    Denise (Sonntag, 07 Juli 2019 13:57)

    Liebe Anja,
    nochmals herzlichen Dank für deine tollen Fotos von unserer Maus! Wie schon erwähnt ist sie ein sehr aktives Kind, was normalerweise wenig Lust auf Fotos hat und bisher immer vor jeder Kamera weggelaufen ist. Bei dir hat es aber sofort geklappt und ich glaube, das hat an mehreren wichtigen Faktoren gelegen: 1) Kein Zeitstress - du hast dir Zeit genommen und nicht den Eindruck vermittelt es muss schnell gehen, 2) Sympathie - unsere Kleine hat einfach gemerkt, dass du mit Kindern gut kannst, weißt wie man sie aus der Reserve lockt und ihr Vertrauen gewinnt, 3) Outdoor - Es war definitiv die richtige Idee die Fotos draußen in einer natürlichen Umgebung und überwiegend ungestellt zu machen & 4) Ein gutes Auge und ein gutes Timing - denn unsere Maus ist wild und schnell. Alles in Allem: Wir werden dich natürlich weiterempfehlen und die tollen Fotos überall rumzeigen. Danke!

  • #5

    Jens (Dienstag, 14 Mai 2019 10:37)

    Hallo Anja,

    Vielen Dank für die tollen Fotos von unserer Kleinen. Sie sind richtig schön geworden und wir freuen uns immer wieder, sie anzugucken.
    Ich werde Dich auf jeden Fall weiterempfehlen!

  • #4

    Dominique (Donnerstag, 18 April 2019 22:29)

    Liebe Anja,
    Ich möchte mich noch einmal für die mega tollen Fotos bedanken.
    Wir haben uns riesig gefreut,und bereits einige in einem Fotobuch gedruckt.
    Das Shooting, Kleinkind mit Hund,oder besser kleine Diva mit übereifrigen Aussie, war mit Sicherheit kein "normales" Shooting, aber mit deiner Ruhe und Geduld hast du es geschafft,mich zu beruhigen und der Kleinen alle Zeit zu geben, die sie brauchte.
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Fotos sind einfach nur unbeschreiblich schön. Wir freuen uns schon auf das nächste Shooting!

  • #3

    Hildegard (Montag, 25 Februar 2019 10:08)

    Hallo Anja,

    du schaffst es immer wieder, mich für deine Fotos zu begeistern. Meine Enkelkinder hast du schon oft toll 'eingefangen'. Besonders gut gefallen mir natürlich immer wieder die Kombinationen Kind/ Haustier! Ich freue mich schon jetzt auf weitere Bilder von dir!

  • #2

    Kristina (Montag, 21 Januar 2019 20:42)

    Hallo Anja,

    wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal für die tollen Bilder bedanken. Du hast uns inzwischen bei mehreren unterschiedlichen Anlässen (Hochzeit, Tiershooting, Taufe) mit deinen Fotos eine große Freude bereitet. Besonders deine tollen Momentaufnahmen geben uns eine Erinnerung für die Ewigkeit. Wir hoffen, dass Du uns noch bei vielen weiteren Ereignissen mit deiner Fotografie zur Seite stehst!

  • #1

    Jenny (Samstag, 05 Januar 2019 08:46)

    Liebe Anja.
    Egal ob Outdoor oder bei dir im Studio, die Babybauch Fotos, die du von mir gemacht hast, sind etwas ganz besonderes!
    Dein Blick fürs Detail und die tollen Ideen haben nicht nur schöne Fotos entstehen lassen, sondern für uns eine wundervolle Erinnerung an diese spannende Zeit geschaffen! Danke dafür!